Hands to Touch

‚Touch my Hand‘

Aufgrund der herrschenden COVID-19-Pandemie sind leider Veranstaltungen nicht durchführbar. Weil ich es sehr vermisse die Hände von Freunden, Bekannten und Unbekannten zu schütteln, ist hier nun stattdessen meine Handfläche abgebildet. So kann die eigene Hand darauf gelegt werden. Auf diese Weise ‚Hände schütteln‘ ist möglich. Der Gedanke, dass ich so mit Menschen verbunden bin, stimmt mich froh und zuversichtlich! Meine Handfläche ist als ausdruckbares PDF zu finden auf https://www.gretaznojemsky.at/werk/meine-hand/ . Großartig wäre es, wenn ich ebenfalls einen Handabdruck geschickt bekäme!  Den eigenen Handabdruck, Umriss oder Fotografie, gezeichnet, gemalt oder wie auch immer gestaltet per Mail an hand@gretaznojemsky.at schicken. Oder auch per Post: Eduard von Suess-Gasse 6, A-2651 Reichenau an der Rax

Hier auf dieser Seite werden die Zusendungen gesammelt und veröffentlicht. Ich hoffe viele Hände berühren zu dürfen!

 

Info
Kategorie:
Werkgruppe: